Montag, 21. Juli 2014


Hello everybody,

Today will be my first post on my blog and I want to write about a healthy lifestyle.
So if you are interested about this topic you definitely have to read below:

I am looking forward to start a kind of series about a healthy Lifestyle with 8 different Topics, because I have done so many different diets but they never worked for me, so I decide to go to a nutrition counselling, in cooperation with her I started to change my Diet in a healthy lifestyle.
However in the next days I want to give you a huge knowledge about this topic.

Of course I know that there are 100 posts about this topic, but I want to make 8 topics which are really detailed, where I also will explain how your body works etc.

They topics are:
1 - The human body
2 - Carbs
3 - Protein
4 - Fat & Vitamins
5 - Nutrition plan
6 - Sport
7 - Mistakes
8 - Motivation Tips & Tricks

I will upload a topic every day,
So if you are interested about this topics and health, you just have visit my blog every day.
By the way, if you have some questions, read them below, I am looking forward to answer them.

Big Thanks for reading, see you

Your e_fashion

 

 


Hallo alle miteinander,

Heute wird mein erster Post auf meinen Blog sein und er wird von einer gesunden Ernährung handeln.

Wenn euch dieses Thema interessiert, lest unbedingt weiter:

Ich habe vor eine Serie zu starten, mit 8 unterschiedlichen Themen zum Thema Ernährung, weil ich bereits selber VIELE Diäten durchprobiert habe, aber leider NIE etwas funktionierte bis ich mit einer Ernährungsberatung angefangen habe meine Ernährung umzustellen, in den nächsten Tagen möchte ich euch  viel Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe, weitergeben, ich weiß das es sicher 100 von solchen Posts gibt aber ich möchte nicht einen kurzen Post machen sondern 8 detaillierte, wo ich auch erkläre wie der Körper funktioniert usw.  

 

Die Themen sind:

1 – Der Körper
2- Kohlenhydrate
3- Eiweiß
4- Fette & Vitamine
5- Tagesablauf/ Ernährungsplan
6- Sport
7 –Fehler
8 – Motivation

 
Ich werde jeden Tag einen Punkt hochladen,

also wenn euch dieses Thema interessiert, einfach jeden Tag reinschauen und lesen.

 Natürlich könnt ihr, wenn ihr Fragen habt, jederzeit fragen, ich werde sich natürlich beantworten.

 
Danke fürs lesen und bis zum nächstes Mal

 
Eure e_fashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen